Was sagen Sie über uns?

Kundenstimmen

„Besonders gut gefallen hat uns: die kompetente und ausführliche Beratung beim Angebot und den Arbeiten vor Ort, die Abnahme, die ausführliche Rechnung inkl. der separaten Auflistung, die freundlichen Mitarbeiter.“ Herr Petry, Ommersheim

„Ich war sehr erfreut über die Ausführung der Arbeiten an der Kirche in Hütschenhausen. Die Steinauswahl ist sehr passend, die Scharrierung feinfühlig ausgeführt und der Fugenputz passt perfekt zum Bestand. Vielen Dank für die Arbeit!“ Alexander Stephan, Bischöfliches Bauamt des Bistums Speyer

„Bei der Wahl der Grabsteine für unsere Eltern hatten wir Schwestern ganz unterschiedliche Vorstellungen. Durch Katja Hoblers einfühlsame Beratung haben wir Lösungen gefunden, mit denen wir beide zufrieden sind. Vielen Dank.“ C. Lehnert und C. Pieles

„Sehr gute Arbeit, gut ausgebildete Mitarbeiter, extrem motiviert!“ Frau Gast, Saarbrücken

„Ich möchte mich für die Reparatur meiner Treppe bedanken: Ihre Leute haben sehr gewissenhaft und sehr sauber gearbeitet. Das habe ich schon ganz anders erlebt.“ Herr Krämer, Holz

„Von Planungsanfang, Beratung bis hin zum Einbau einfach eine tolle Leistung und bei Fragen immer erreichbar. „ Fam. John, Hangard

„Ein Lob geht an die Mitarbeiter, die engagiert, motiviert und mit viel Fleiß die Arbeiten zügig erledigen. Individuelle Lösungen wurden gefunden und gestalterisch umgesetzt. Die positive Haltung zur Arbeit verrät auch die Leidenschaft zu diesem Beruf! Die Kompetenz Ihres Handwerksbetriebes sowie die Firmephilosophie wird mit solchen Leuten nach außen hin repräsentiert.“ Familie Müller-Braß, Reiskirchen

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für das viele Lob und die Erlaubnis, die Kundenstimmen zu veröffentlichen.

Hier finden Sie ausgewählte Referenzen im Bereich Restaurierung.