Beerdigung woanders, Teil 1

von 15. Jul 2015Gedanken ums Gedenken

Stripperinnen für die Beerdigung? In China (noch) kein Problem.

Wissen Sie, warum in China nicht selten Stripperinnen auf Trauerfeiern auftreten? So wollen die Hinterbliebenen mehr Leute auf den Friedhof locken.
Denn es gilt die Regel: Je mehr Trauergäste bei der Beerdigung, desto höher das Ansehen des oder der Verstorbenen. Ich dachte ja immer, das sei umgekehrt. Damit liege ich aber offenbar falsch, denn in China kommt es wohl recht häufig zu freizügigen Showeinlagen. Immerhin so häufig, dass die chinesischen Behörden diesem Trend einen Riegel vorschieben wollen. Das sind aber auch Spaßverderber!

Quelle: Spiegel online

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Über Katja Hobler

Katja Hobler probiert unheimlich gerne sich selbst und neue Dinge aus. Daher ist sie sehr dankbar, dass sie bei Natursteine Glöckner nicht nur für Strategie, Marketing und CSR zuständig ist, sondern noch für eine gute Handvoll anderer Bereiche.

Beitrags-Archiv